Fußball

Unsere ganzen Teams im Überblick.

Staffelübergabe im B-Juniorenbereich Fußball

Staffelübergabe im B-Juniorenbereich Fußball

Zum 01.01.2017 übernimmt wieder Gerd Fehling einen Trainerposten beim FC Stahle 30 e.V. Er löst Christoph Struck als Trainer der B-Junioren ab und möchte auch gern mit den Jungs bis zu den A-Junioren zusammen bleiben. Wir wünschen dem Trainerteam der

Erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen abgelegt

Erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen abgelegt

Ehrungen bei der Jugendversammlung 2017 Am 20.01.2017 konnte der FC Stahle 30 e.V. mehr als 20 Kinder ehren. Es waren über 20 Kinder, die das Deutsche Sportabzeichen in 2016 abgelegt hatten, wobei auch Kinder darunter waren, die sogar zweimal im

Der FC Stahle 30 e.V. sagt „DANKE“ bei den Kindergärten in Stahle

Der FC Stahle 30 e.V. sagt „DANKE“ bei den Kindergärten in Stahle

Der FC Stahle 30 e.V. bedankt sich beim St. Anna Kindergarten und beim St. Marien Kindergarten für die Unterstützung beim Kindergarten- und Jugendfest mit einem Geldbetrag. „Auch mal Danke sagen gehört zu unserem Kooperationsvertrag“ sagt unsere stellv. Jugendobfrau Simone Schoppmeier

Ein Angebot des FC Stahle 30: Kurzschulung „Training mit B-/A-Junioren“

Der FC Stahle 30 bietet an: DFB Kurzschulung Modul 8 Die Kurzschulung „Training mit B-/A-Junioren“ richtet sich an alle Trainer und Betreuer in dieser Altersklasse. Praxisorientierte Tipps zum Aufbau und zur Organisation von Trainingseinheiten sowie interessante Spiel- und Übungsformen helfen

Neun Spiele, neun Siege – C-Junioren ungeschlagener Staffelsieger

Neun Spiele, neun Siege – C-Junioren ungeschlagener Staffelsieger

Wenn das mal keine gute Nachricht für den Fußball in Stahle, Albaxen und Lüchtringen ist. Die Spielgemeinschaft der C-Junioren hat in der Staffel neun Spiele bestritten und ist neun mal als Sieger vom Platz gegangen. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns

Torwarttraining vom Feinsten

Torwarttraining vom Feinsten

Eine sehr gute Schulung konnten heute Trainer(innen) und Betreuer(innen) aus dem Kreis Höxter und Holzminden nutzen um ihr Wissen zum Thema Torwarttraining der D- bis A-Junioren zu erweitern. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel aus einer Schulung mitnehmen

Top