Turnflöhe

Kruemel-Floehe-2017-2

Kruemel-Floehe-2017-2

Wir, die Turnflöhe, sind eine Eltern – Kind – Turngruppe.
Unsere Gruppe besteht aus Mädchen und Jungen im Alter von 2 – 4 Jahre die mit einer Begleitung zum Turnen kommen.

Trainingszeiten

Dienstag von 16:00 – 17:00 in der Turnhalle

Übungsleitung

Verena Happe

Verena Happe

In den Turnstunden können die Kinder spielen, tollen, toben und ihre motorischen Fähigkeiten entdecken.
Wer mehr über unsere Gruppe wissen möchte, ist immer herzlich eingeladen einfach zur Gruppenstunde in die Turnhalle kommen.

Hoch her ging es auf der „Karnevalssession“ der Turnkrümel und Turnflöhe. Wuselig und laut wurden verschiedene Bewegungslandschaften erkundet, der Bobby-Car-Parcour durchfahren, Trambolin gesprungen, der Kriechtunnel erkundet und die Riesen-Rutsche genossen. Für die ganz Kleinen gab es dann noch Bälle fangen, Motorik-Matten zum Fühlen und Tasten sowie eine Riesen-Krake mit verschiedenen Geräuschen zum Ausprobieren. Und hier ein paar Impressionen:



Top