Kreismeister A-Liga

Herzlichen Glückwunsch!

Nach 2009 und 2012 gelingt 2016 zum dritten mal binnen weniger Jahre der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga.
Lange in der Saison störte die Mannschaft aus Borgentreich den Blick auf die Tabellenspitze und damit den direkten Aufstiegsplatz. Mit viel Moral, Kampfgeist und Spielstärke in den letzten Wochen sowie auch einem notwendigem Quäntchen Glück grüßt unsere Mannschaft am Ende mit 6 Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze.

Zum letzten Spiel in Germete wurden Busse organisiert und so wurde die Partie am Spielfeldrand kurzerhand zum Heimspiel umgemünzt. Und wie die Fans hatten auch die Offiziellen erwartet, hier den Kreismeister zu küren. So gabe es die Übergabe der Urkunde schon gleich am letzten Spieltag.

Herzlich Glückwunsch und viel Erfolg in der Bezirksliga!

Jubel

Jubel

Mannschaftsfoto

Mannschaftsfoto

Meister-Ehrung

Meister-Ehrung

Schlusspfiff

Schlusspfiff

Fahne und Pauke

Fahne und Pauke

Große Unterstützung

Große Unterstützung

Hier noch Bilder vom Spiel gegen Dringenberg, die uns bereit gestellt wurden:

Spiel gegen Dringenberg

Ein Kommentar zu “Kreismeister A-Liga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*