Aerobic

Aerobic

Lust auf Bewegung und Spaß bei fetziger Musik? Dann bist du bei uns genau richtig!
Übungsleiterin Sabine Böhnke vorne in der Mitte

Trainingszeiten

Donnerstag von 20:00 – 21:00 in der Turnhalle (Sommer)
Donnerstag von 19:00 – 20:00 in der Turnhalle (Winter)

Übungsleitung

Sabine Böhnke

Sabine Böhnke
Übungsleiterin

Interessiert ?

Aerobic ist ein Herz – Kreislauftraining mit Unterstützung durch Musik. Während des Trainings werden verschiedene Schrittfolgen an die Musik angepasst , wobei der ganze Körper beansprucht wird , der Stoffwechsel wird angeregt , die Koordination geschult. Die Aerobicstunden beinhalten ein breites Betätigungsspektrum , angefangen von der traditionellen Aerobic über Bodystyling , Beine – Bauch – Po , Fatburner , Flexibar – Hantel – Intervall – Zirkeltraining , Jumper – oder Step . Auch Elemente aus dem Wellnessbereich , Dance und Latin-dance sind in den Stunden wiederzufinden!

Dann komm doch einfach mal vorbei und lass dich von den Choreographien begeistern.

Top